Ziel in Sicht

Wie die Krumbacher Männer dem Bezirksklasse-Titel näher kommen
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 13. Januar 2015

Gut möglich, dass der TSV Krumbach demnächst einen Volleyball-Bezirksligisten stellt. Mit zwei Siegen untermauerte das Team nicht nur die Tabellenführung in der Bezirksklasse, sondern distanzierte auch den bis zu diesem Spieltag aussichtsreichsten Verfolger aus Kempten deutlich.

Gegen Meitingen und gegen Kempten (dort hatte es im Hinspiel noch eine Niederlage gesetzt) siegten die Krumbacher vor einer guten Zuschauerkulisse eindeutig 3:0.

Kontakt

Abteilungsleiter
Alexander Eberhardinger
Pfarrer-Egger-Weg 18
86381 Billenhausen
08282 88 24 300
E-Mail: alex.eberhardinger@web.de

Trainingszeiten Erwachsene

Mi. und Fr. von 19 bis 21 Uhr
in der SKG Halle Krumbach

Trainingszeiten Jugend

Mi. 16.30 bis 18 Uhr
in der SKG Halle Krumbach