Durchwachsener Heimspieltag der TSV Damen

Die Damenmannschaft des TSV Krumbach Abteilung Volleyball bestritt am vergangenen Samstag ihren ersten Heimspieltag der Saison. Zu Gast waren der VfR Jettingen sowie der TV Gundelfingen. Der TSV erreichte durch sichere Angriffe und ein gut funktionierendes Spielsystem einen souveränen 3:0-Sieg gegen in der Tabelle höher platzierte Jettingerinnen. Im zweiten Spiel hatten die Krumbacher Damen erheblich mehr Probleme gegen den TV Gundelfingen zu punkten. Durch individuelle Fehler und wenig Sicherheit am Netz musste der TSV die ersten beiden Sätze an stärkere, aber durchaus schlagbare Gundelfingerinnen abgeben. Durch eine komplette Systemumstellung und den Einsatz von talentierten Nachwuchsspielerinnen macht es Krumbach noch einmal richtig spannend, wehrte die gegnerischen Angriffe ab und unterlagen knapp mit 22:25. Der nächste Spieltag mit Krumbacher Beteiligung findet am 01.02.2014 gegen die beiden Spitzenreiter SpVgg Auerbach und VfL Großkötz in Auerbach statt.

Fähigkeiten

Gepostet am

6. August 2014