Am 3. September lockt der TSV Krumbach
wieder mit Beachvolleyball Turnier

Nachdem das letzte Jahr ein voller Erfolg war, veranstaltet die Volleyballabteilung des TSV Krumbach wieder ein öffentliches Beachvolleyball Turnier. Am 3. September geht es für alle Sandbegeisterten ab 8.30 Uhr darum, die besten Volleyballer am Krumbacher Stadtbadstrand zu ermitteln.

Tolles Wetter, gute Laune und jede Menge mitreißende Spiele, so stellt sich der TSV Krumbach die „Krumbacher Beach Open 2016“ vor. Eine Vielzahl von Sponsoren soll den Rahmen für alle Teilnehmer noch interessanter machen. Die Anmeldung läuft bereits schon auf Hochtouren. Gespielt wird in diesem Jahr in zwei Leistungsklassen. In der Hobbyklasse bestehen die Mannschaften aus je 3 Feldspielern, wobei mindestens eine Dame auf dem Feld stehen muss. In der Leistungsklasse wird Zwei gegen Zwei gespielt, hier bestehen keinerlei Beschränkungen. Die zwei Leistungsklassen machen den Beachspaß auch für Hobbyspieler interessant und so sollte jeder mitspielen können. Wie schon bei den letzten Turnieren bekommt jeder Starter neben interessanten Preisen auch ein eigenes Trikot, weshalb bei der Anmeldung (unter michi_baumhauer@web.de oder im Internet unter www.volleyball-krumbach.de) unbedingt die T-Shirt-Größen angegeben werden müssen. Für die passiven Beachfans soll auch einiges geboten werden. Neben kulinarischer Verköstigung vom Grill gibt es auch für die Zuschauer die Möglichkeit das Freibad zu nutzen und die schöne Anlage zu genießen. Da es nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen gibt, können nur die schnellsten Anmeldungen berücksichtigt werden. Die Volleyballer des TSV freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.

 

2 Leistungsklassen

Wir werden in diesem Jahr in 2 Leistungsklassen spielen. Leistungsklasse 1 für Turnierspieler und Leistungsklasse 2 für Hobbyspieler. Einschätzen müsst Ihr eure Leistungsstärke selbst, und dieses bei der Anmeldung mit angeben.

Bei den Hobbyklasse dürfen 3 Spieler auf dem Feld sein, wobei mindestens ein Frau dabei sein muss.

Die Mannschaften der Leistungsklasse 1 besteht aus 2 Spielern, hier besteht keine weitere Beschränkung.

 

>> Hier gehts’s zur Anmeldung

Kontakt

Abteilungsleiter
Alexander Eberhardinger
Pfarrer-Egger-Weg 18
86381 Billenhausen
0176 – 952 836 50
E-Mail: alex.eberhardinger@web.de

Trainingszeiten Erwachsene

Freitag von 19 bis 21 Uhr
in der SKG Halle Krumbach

Trainingszeiten Jugend

Mittwoch 16.30 bis 18 Uhr für Einsteiger und Fortgeschritten U 14 bis U 18

Mittwoch 19 bis 21 Uhr für Fortgeschrittene U 14 bis U 18 sowie U 20 männlich

Alle Trainings in der SKG Halle Krumbach